Buchungsanfragen

Bitte fühlt euch so frei und duzt mich. Ich kommuniziere mit Brautpaaren am liebsten auf einer persönlichen und lockeren Ebene.

Wie früh im Voraus solltet ihr euch bei dir melden?

Der Großteil meiner Buchungen erfolgt in der Regel ca. ein Jahr im Voraus, nicht selten sogar noch zeitiger. Je früher ihr euch bei mir meldet, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich für euer Datum noch verfügbar bin. Darüber hinaus kann ich leider nur eine bestimmte Anzahl an Hochzeiten pro Jahr und pro Wochenende annehmen.

Wie geht es weiter, wenn ich für euren Tag noch verfügbar bin?

Dann möchte ich euch unbedingt persönlich kennenlernen! – Wer seid ihr? Wie tickt ihr als Paar? Was für Wünsche und Vorstellungen habt ihr? Wie sieht eure Hochzeitsplanung aus? Wie könnte ich euch an eurem großen Tag unterstützen? Und was noch viel wichtiger ist: Passen wir zueinander? Nur ein persönliches Gespräch ermöglicht es uns herauszufinden, ob ich als Fotografin die Richtige für euch bin. Seht es als ein unverbindliches, erstes Date ; )

Und wenn die Chemie stimmt?

Sobald ich einen detaillierten Einblick in eure Planung habe, kalkuliere ich euch gerne direkt ein unverbindliches Angebot. Eure Planung ist grundsätzlich genauso individuell, wie ihr es als Paar seid. Ich stelle immer wieder fest, wie groß die Unterschiede doch sein können und wie verschieden meine Angebote dementsprechend ausfallen. Eben weil sie persönlich zugeschnitten sind. Viele Faktoren können dabei einen großen Unterschied machen, wie zum Beispiel eure Gästeanzahl. Auch habt ihr bezüglich des Umfangs der fotografischen Begleitung zahlreiche Optionen. 

Da ich selbstständig bin und hauptberuflich Hochzeiten fotografiere, liegen meine Tagesbegleitungen (> 6h) je nach Stundenanzahl, Umfang, Fahrtwege, sowie Gästeanzahl in der Regel zwischen 1200 € – 2500 €. Kürzere Begleitungen sind auch möglich.

2019 © Franziska Allner I Fotografenmeisterin & staatlich geprüfte Foto- und Medientechnikerin I Berlin/Brandenburg

Share This
Share This
Share This